Sie suchen? Wir auch!

Wachsen Sie gemeinsam mit uns und werden Sie Teil des Creditreform Teams.

Vertriebsinnendienst für Business-Kunden (m/w/d)

Wien | Vollzeit | 40h/Woche

 

Creditreform stellt sich vor

CREDITREFORM ist heute mit 146 Jahren Erfahrung der führende europäische Dienstleister im Bereich Businessinformationen. Zurzeit beschäftigen wir weltweit über 4.000 Mitarbeiter/innen. Der Creditreform Community stellen wir eine Vielzahl an digitalen Lösungen zur Verfügung. Diese Lösungen beinhalten unter anderem Tools für Marktanalysen, weltweite Bonitätsbewertungen bis hin zum Forderungsmanagement und Insolvenzvertretungen. Eine Vielzahl an weiteren digitalen Lösungen für den E-Commerce Bereich runden unser Portfolio ab.

Für unser Büro in Wien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Vertriebsinnendienst für Business-Kunden (m/w/d).
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Beratung, Support und Akquise von Unternehmen
  • Telefonischer Vertrieb unserer Lösungen im B2B
  • Erstellung von Angeboten und Abschluss von Verträgen
  • Professionelles Kundenmanagement mittels Sales Force
  • Telefonische In- & Outbound Betreuung von Bestandskunde
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikativ und sehr versiert in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Lösungsorientiert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Vertrieb und in der Betreuung
    von B2B Kunden sind von Vorteil
     

Unser Angebot:

  • Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mittels Gleitzeitvereinbarung & Homeoffice
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem dynamischen & ambitionierten Team
  • Diverse Social Benefits
     

Wir bieten Ihnen ein monatliches Mindestgehalt ab € 2.500 brutto (Basis 40Std/Woche), zzgl. eines sehr interessantem erfolgsorientiertem Bonus. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugnissen) per E-Mail!

Angaben zur Person

Hier können Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse ...)

Creditreform Benefits:

Location

Gut erreichbarer Arbeitsplatz in U-Bahn Nähe mit herroragender Infrastruktur

Gleitzeit

Flexible Gestaltung der Arbeits- und Pausenzeiten durch unser Gleitzeitmodell.

Mitarbeiter Benefits

- Gemeinsamer Firmenausflug
- Rabatte über Corporate Benefits
- Gemeinsame sportliche Events
- Apotheken-Rabatt 
- Und noch einiges mehr

Homeoffice Regelung

Wir bieten die Möglichkeit zwei Tage die Woche von Zuhause aus zu arbeiten