Fachbeiträge &Neuigkeiten

Fachbeiträge &Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Österreich CrefoAktuell

Creditreform gewinnt Bezirks Business Award

Am Donnerstag, den 15. September 2022 wurde Creditreform Österreich mit dem diesjährigen Bezirks Business Award in der Kategorie Mittel-/Großbetriebe im 19. Wiener Gemeindebezirk ausgezeichnet.

Im diesen Jahr wurde die Auszeichnung in der Döblinger Bezirksvorstehung durch Margarete Kriz-Zwittkovits, Vizepräsidentin der WK Wien, verliehen. Von Creditreform Österreich war Unternehmenssprecher und Mitglied der Geschäftsleitung Gerhard M. Weinhofer vor Ort um den Preis entgegenzunehmen. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir mit unseren Services Unternehmen gerade in diesen unsicheren Zeiten unterstützen und Risiken nehmen können“, freut er sich.

Große Wahlbeteiligung

Laut Angaben der verantwortlichen Geschäftsführung der Wiener Bezirksblätter nahmen über 100.000 Lerser*innen an der Wahl in Wien teil. Auch die Preisträger*innen waren über das enorme Interesse positiv beeindruckt. Creditreform bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeiter*innen, die jeden Tag ihr Bestes geben und Teil dieses Erfolges sind.



Kontakt

Mag. Gerhard M. Weinhofer
Unternehmenskommunikation 
Mitglied der Geschäftsleitung

Tel. +43 (0)1 - 218 62 20 - 551
E-Mail schreiben