Sie suchen? Wir auch!

Wachsen Sie gemeinsam mit uns und werden Sie Teil des Creditreform Teams.

Sales Manager B2B Vertrieb WIEN/NÖ/BGLD (m/w/d)

Wien | Vollzeit | 40h/Woche


Creditreform stellt sich vor

CREDITREFORM ist heute mit 146 Jahren Erfahrung der führende europäische Dienstleister im Bereich Businessinformationen. Zurzeit beschäftigen wir weltweit über 4.000 Mitarbeiter/innen. Der Creditreform Community stellen wir eine Vielzahl an digitalen Lösungen zur Verfügung. Diese Lösungen beinhalten unter anderem Tools für Marktanalysen, weltweite Bonitätsbewertungen bis hin zum Forderungsmanagement und Insolvenzvertretungen. Eine Vielzahl an weiteren digitalen Lösungen für den E-Commerce Bereich runden unser Portfolio ab.

Für unser Büro in Wien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n SALES MANAGER B2B VERTRIEB WIEN/NÖ/BGLD (m/w/d).
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau Ihres Bestandskundenportfolios in Wien, Niederösterreich, Burgenland
  • Beratungs- & Lösungsvertrieb unseres Produktportfolios
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten inkl. Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Professionelles Kundenmanagement mittels Sales-Force (CRM)
  • (Mit-)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Neukundengewinnung & Portfolioentwicklung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder (Fach-) Hochschulstudium
  • Dynamische und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Niveauvolles Auftreten und sehr versiert in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Lösungsorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Engagement und Zielorientierung
  • Erfahrung mit Sales-Force von Vorteil
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst

 

Unser Angebot:

  • Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mittels Gleitzeitvereinbarung
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem dynamischen & ambitionierten Team
  • Diverse Social Benefits
  • Attraktive Bezahlung, bestehend aus Grundgehalt und einem erfolgsorientierten variablen Entgelt
  • Firmen-PKW inkl. Privatnutzung, sowie eine professionelle Ausstattung mit Laptop und Mobiltelefon sind für uns selbstverständlich
  • Home-Office Regelung

 

Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Jahresmindestgehalt ab € 56.000,-- brutto zzgl. eines variablen Bonussanteils. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugnissen) per E-Mail!

Angaben zur Person

Hier können Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse ...)

Creditreform Benefits:

Location

Gut erreichbarer Arbeitsplatz in U-Bahn Nähe mit herroragender Infrastruktur

Gleitzeit

Flexible Gestaltung der Arbeits- und Pausenzeiten durch unser Gleitzeitmodell.

Mitarbeiter Benefits

- Gemeinsamer Firmenausflug
- Rabatte über Corporate Benefits
- Gemeinsame sportliche Events
- Apotheken-Rabatt 
- Und noch einiges mehr

Homeoffice Regelung

Wir bieten die Möglichkeit zwei Tage die Woche von Zuhause aus zu arbeiten